ZUMBA® TONING




DONNERSTAGS,  um 19:00h
MONTAGS,  um 20:00h

WORKOUT by Kathrin

 

Ein speziell ausgerichtetes Zumba® Programm zur Figurformung. Markant dabei ist der Einsatz der so genannten Zumba® Toning Sticks - kleine Hanteln, die den Trainingserfolg noch verstärken. Neben figurformenden Übungen liegt ein Schwerpunkt vor allem auf einem fundierten Ausdauertraining.
Selbstverständlich fehlen die klassischen Zumba® Moves nicht. Diese werden natürlich mit der lateinamerikanischen Zumba® Musik kombiniert.

 

Komm' ins Salsa Dance Studio in der Binger Straße 17 und probiere zweimal pro Woche Toning. Schau dir gerne auch mal das Profil von Kathrin bei Zumba.com an.

 

Die Zumba Toning Sticks

Die Zumba Toning Sticks. Dies sind kleine leichte Hanteln mit einem Gewicht von 450g. Sie haben meist einen schwarzen, gepolsterten Griff und kugelförmige Enden in Neonfarben. Integriert ist eine Rassel, die gleich für den passenden Sound sorgt. Diese Hanteln sprechen zusätzliche Muskelgruppen an -das Training wird so noch effektiver.